Fahrzeug
Modell
Motorisierung
Auto Informationen
Motortyp:
Serien Leistung:
Serien Drehmoment:
Tuningpreis:
Stage 1
Leistung:
Drehmoment:
Leistung optimiert:
Drehmoment optimiert:
Stage 2
Leistung:
Drehmoment:
Leistung optimiert:
Drehmoment optimiert:
Dynochart:
Leistungs Zuwachs
Drehmoment Zuwachs
Verbrauchsreduzierung (eco/power)
Verbrauchsreduzierung (full eco)
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Weitere Möglichkeiten die wir anbieten:
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DPF deaktivieren
Ohne den DPF wird der Motor geschont, da der Abgasgegendruck sinkt!
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Dtc error off
Komplette deaktivierung eines Fehlercodes (DTC) (Pxxxx)
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AGR/EGR deaktivieren
Durch die Abgasrückführung werden der Ansaugluft, vor allem beim Kaltstart, Abgase zugeführt was oft eine verdreckte Ansaugung zur Folge hat.
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Luftmassenmesser deaktivieren
Nur für extreme Turbo Umbauten
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Lambdasonde deaktivieren
Erforderlich bei Installation einer Sportabgasanlage oder entfernen des Katalysators
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Geschwindigkeitslimit (Vmax) deaktivieren
So kannst du die volle Power deines Motors nutzen und die maximale Geschwindigkeit fahren
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Start & Stop deaktivieren
Wir deaktivieren das automatische Abschalten des Motors
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Drallklappen / Swirl-Flaps deaktivieren
Die Drallklappen sind kleine Klappen, die in der Ansaugbrücke sitzen und die Luft verwirbeln sollen. Leider brechen sie oft und können einen Motorschaden verursachen. Der Motor funktioniert sehr gut ohne!
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Adblue off
Kein nachtanken von Adblue mehr notwendig. ZEIT UND GELD SPAREN!
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DSG Automatik Getriebe Optimierung
Aufhebung der Drehmomentbegrenzung im Getriebesteuergerät, Schaltzeitverkürzung, Launch-Control
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Drosselklappe deaktivieren
Die Drosseklappe kann grundsätzlich bei allen Diesel Fahrzeugen deaktiviert werden, der Motor funktioniert gut ohne da diese nur als Abstellklappe/Saugrohrklappe genutz wird
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Launch Control
Schneller Start bei optimaler Drehzahl
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Drehzahlbegrenzer
Der Drehzahlbegrenzer kann individuell eingestellt werden
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Drehmomentbegrenzer deaktivieren
Aufhebung der Drehmomentsperre
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Turbolader Drucksensor-Linearisierung
Wenn der Serien Drucksensor sein Limit erreicht hat, kann ein Drucksensor mit einem höheren Messbereich verwendet werden. Dazu muss der neue Sensor im Steuergerät programmiert werden